Laden

Rosarot in Dresden

Seit 2004 gibt es nun mein Geschäft hier im gemütlichen Niedersedlitz. Ich hatte mich gleich in den heimeligen Standort verliebt. Mit seinem Vorgärtchen und dem doch recht kleinen Verkaufsraum bot er genau das Ambiente, welches ich mir gewünscht hatte. Meine Leidenschaft an Wohnaccessoires und Blumen bestand schon lange vorher. Nun konnte ich Diese auch endlich mit meinen Kunden teilen. Alles ist liebevoll ausgesucht, dekoriert und soll zum Stöbern und Verweilen einladen. 

Die Suche nach alten Flohmarktschätzen und die Aufarbeitung antiker Vintagemöbel lässt sich fabelhaft in ebenso stilvolle Wohndekoration integrieren. 


Die Liebe zum Detail spiegelt sich in jeder kleinen Ecke meines Lädchens wieder.


Die "alten Schätze" und individuell gefertigten Blumenkränze geben meinem Lädchen jede Woche einen neuen Charme.





Share by: